Wer bist DU wirklich?

Verbinde Dich mit Deiner wahren Essenz
und bringe das BESTE von Dir zum Vorschein

Kostenloses Beratungs-Gespräch

Abgrenzungs-Aufstellung

Die Abgrenzungs-Aufstellung ist ein hocheffizientes Tool, um Dich von allem zu befreien, was nicht zu Dir gehört, und Dich wieder mit dem zu verbinden, was Dich in Deiner Tiefe ausmacht.
Im Vergleich zu einer Familien-Aufstellung steht nicht mehr Deine Familie mit ihren ungelösten Traumata im Vordergrund, sondern Deine klare Abgrenzung aus diesen Ereignissen. Mit dieser besonderen Art der systemischen Aufstellung befreist Du Deinen inneren Raum und entlässt alles Fremde aus Deinem Körper, Deiner Seele und Deinem Geist.  Durch die
Rückverbindung zu Deinem Selbst schaffst Du die Basis für absolute Selbstbestimmung, für innere Kraft und Sicherheit, und die Voraussetzung, um Dein Potenzial voll und ganz zum Ausdruck zu bringen.

Warum diese Aufstellung?

Jeder Mensch wird mit einem individuellen Potenzial geboren. Damit wir daraus eine individuelle Identität entwickeln können, müssen wir uns von unserer Umgebung abgrenzen. Erst durch diese Grenze entsteht der innerer Raum, in dem sich das eigene Selbst entwickeln kann:  Eine eigene Identität mit eigener Wahrnehmung, eigenen Gefühlen, Wünschen und Bedürfnissen. Das ist die Basis für Selbstbestimmung und Souveränität im eigenen Leben.

In der Kindheit ist eine gesunde Abgrenzung jedoch oft nicht möglich. Unbearbeitete Traumata im Familiensystem, selbst erlebte Gewalt-, Verlassenheits- oder Verlusterfahrungen oder einfach nur die Suche nach Anerkennung und Liebe führen dazu, dass wir uns eher anpassen statt abgrenzen. Der innerer Raum wird mit „Fremdem“ geflutet und verdrängt das eigene Selbst. Dadurch  fällt es uns schwer, die eigenen Grenzen zu verwalten und zu erkennen: „Was ist MEINS – und was kann weg?“ Die Folge ist, dass wir uns abhängig, hilflos oder verpflichtet fühlen, uns gegen Manipulationen nicht wehren können oder selbst manipulieren, um unsere Ziele zu erreichen.

Durch die Aktivierung Deiner natürlichen Grenzen ist die Rückverbindung zu Deinem Selbst wieder möglich. Dadurch schaffst Du die Basis für absolute Selbstbestimmung und klare Orientierung in Deinem Leben. Dieser Prozess aktiviert Dein natürliches Potenzial und setzt unglaublich viel Energie und Kraft frei.

Dein Nutzen:

Mit der Abgrenzungs-Aufstellung löst Du alle blockierenden Verschmelzungen und aktivierst Deine natürliche Abgrenzung.
Du verbindest Dich wieder mit Deinem inneren Selbst und wirst dadurch:

  • sofort mehr Kraft und Energie zur Verfügung haben, weil Du unnötigen Ballast und alles Schwere ablegst.
  • Dein volles Potenzial aktivieren, Deine wirklichen Stärken erkennen und ein großartiges Lebensgefühl entwickeln.
  • Deine Beziehungen harmonischer und erfüllter gestalten.
  • Deine Wirksamkeit von innen heraus steigern und Klarheit für Deinen Lebensweg haben.
  • Deine Ziele mit viel mehr Leichtigkeit erreichen, weil Du Deine Talente und Fähigkeiten richtig nutzt.
  • Dich generell kraftvoller und vitaler fühlen, weil Du Dich von allen Energieräubern verabschiedest.
  • Klarheit in deine Gedanken und Gefühlen bringen.
  • Gelassenheit, Glück und Souveränität in allen Bereichen Deines Lebens erfahren.

Buchbar:

Als Einzelsitzung online (Skype, Zoom-Call oder telefonisch)
oder in der Gruppe
(siehe aktuelle Termine)

Vereinbare jetzt Dein kostenloses Beratungs-Gespräch:

Wir lernen uns kennen, klären Deine Fragen und schauen, welche Form der Aufstellung für Dich am besten geeignet ist.

Kostenloses Beratungs-Gespräch