Ich bringe Frauen in Führung

So wirst Du FIT für den entscheidenden Karrieresprung:
Wie Frauen sich selbst und andere erfolgreich führen
– und alle davon profitieren.

Empowering Business-Women: Ich bringe Frauen in Führung
und helfe Teams und Unternehmen, daran zu wachsen.

Du bist eine karrierebewusste Frau in einer (angestrebten) Führungsposition oder im eigenen Business, und möchtest Dich selbst und andere erfolgreich führen und Deine Ziele schneller mit mehr Leichtigkeit erreichen – auf weibliche Art?
Dann bist Du hier genau richtig.

Persönlichkeit und smarte Durchsetzungskraft
statt Perfektion und unerschütterliche Nettigkeit

Lerne mit meiner bewährten Methode, wie Du…

  • …auf der Karriereleiter taktisch gewieft agierst um Deine größten Ziele sicher zu erreichen und Deine persönliche Erfolgsgeschichte zu schreiben.
  • …mit Deinen Stärken sichtbar wirst und Deine Leistungen so präsentierst, dass sie von den „richtigen“ Leuten wahrgenommen werden.
  • …Machtspiele durchschaust und Dich selbst in männerdominierten Bereichen überzeugend durchsetzt und mit Deinen Ideen smart überzeugst – auf weibliche Art.

Aktiviere die 8 Archetypen des weiblichen Erfolgs und lerne die ganze „Klaviatur“ Deines Potenzials zu spielen.

Mein Angebot

Du bist bereit für Deinen entscheidenden Karrieresprung?

Erkenne Deine Stärken – löse Deine Bremsen und Limitierungen – und lerne die ganze Klaviatur Deine Möglichkeiten zu nutzen!

Starte jetzt mit dem
kostenlosen Video-Workshop!

…. mehr erfahren – und Video abrufen

3 Monate Online-Training
für Frauen im Business und in Führungspositionen

Strategie-Gespräch vereinbaren

Hallo, ich bin Jeanette Reiner

Bevor ich mein eigenes Business begann, war ich viele Jahre Führungskraft in einer Männerdomäne und habe hautnah erlebt, welche konkreten Herausforderungen wir Frauen auf unsere Weg zum Erfolg meistern müssen und wie viel Kraft und Ressourcen uns das bis heute kostet. Ich weiß sehr genau was es bedeutet:

  • Karriere und Familie unter einen Hut zu bekommen.

  • Mit Dauer-schlechtem-Gewissen und Selbstzweifeln umzugehen.

  • Ständig mit Machtkämpfe konfrontiert zu werden und wie viel Kraft sie kosten.

  • Als Führungskraft mit den unterschiedlichsten Charakteren klarzukommen.

  • Oft das Gefühl zu haben, nicht ernst genommen zu werden.

  • Es ständig beweisen zu wollen/müssen – sich selbst und allen anderen, etc.

Deshalb ist das Thema „Frau, Weiblichkeit und Karriere“ zum Herzensthema für mich geworden!

Strategie-Gespräch vereinbaren

Lass uns reden: Vereinbare jetzt einen kostenfreien Termin

Du hast Fragen oder möchtest wissen, welches meiner Angebote für Dich genau das Richtige ist? Dann vereinbare jetzt einen Termin. Wir lernen uns kennen, klären Deine Fragen und schauen, welcher Schritt für Dich jetzt passt.

Gerne kannst du mir auch eine Email schreiben, damit wir einen Termin vereinbaren können:  info@jeanettereiner.de

Strategie-Gespräch vereinbaren

Die 8 Archetypen des weiblichen Erfolgs

Steigere Deine Wirkung und Präsenz
durch die typgerechte Positionierung Deiner Stärken

Was bedeutet „typgerechte“ Positionierung

Wir Frauen sind nicht gleich. Je nach Typ und Persönlichkeits-Struktur haben wir unterschiedliche Stärken und Schwächen und Verhaltensmuster. Um Ihre Stärken optimal zu nutzen, müssen Sie wissen, welcher Frauentyp Sie sind.

Finde mit dem Archetypen-Kreis heraus, welchem archetypischen Grundtypus Du entsprichst und wie Du Dich positionieren musst, um Deine natürlichen Stärken optimal zu nutzen.

Definiere Deinen Archetypus

Die Aktivierung dieser 8 weiblichen Erfolgsstrategien sorgt dafür, dass Du mit sämtlichen Herausforderungen Deines Lebens in Zukunft angemessen umgehen kannst. Du hast für jede Situation die richtige Strategie im Köcher :

  • von kämpferisch bis beziehungsorientiert,
  • von leidenschaftlich, inspirierend bis klar strukturiert,

wirst Du in der Lage sein, die ganze Klaviatur Deiner Möglichkeiten zu spielen. Diese Erweiterung Deines mentalen Systems ist die Voraussetzung zur Aktivierung Deines vollen weiblichen Potenzials.

Jede Facetten steht für eine eigene Erfolgs-Strategie

Die meisten Frauen nutzen meist nur 2–3 dieser archetypischen Qualitäten. Das führt zu Einschränkungen und es kommt zu Kraftverlusten, die nicht sein müssen. Um Dein volles Potenzial zu entfalten und die ganze Kraft Deiner Persönlichkeit zu nutzen, brauchst Du die ganze Bandbreite: Alle 8 Göttinnen – alle 8 Strategien.
Durch das Verstehen dieser archetypischen Grundkräfte verbindest Du Dich mit Deiner inneren Quelle von Kraft, Lebendigkeit und Vitalität. Du löst mögliche Selbstbeschränkungen mit Leichtigkeit auf, aktivierst Deine Stärken  und nutzt die komplette Bandbreite Deiner Möglichkeiten! 

Mit der Kraft der 8 Archetypen entfesselst Du Deine weibliche Urkraft,
sprengst Deine inneren „Knoten“ und setzt pure Lebenskraft frei!

Vereinbare jetzt einen Termin

Wir lernen uns kennen, klären Deine Fragen und schauen, welches Training das Richtige für Dich ist.

Strategie-Gespräch vereinbaren

Wer bist Du? Wer willst Du sein?

Das ist eine Entscheidung!
Bringe Deine Stärken auf den Punkt
und werde zur BESTEN Version, die Du sein kannst!