3-teiliges  Intensiv-Coaching mit Jeanette Reiner

Intensiv-Coaching für Frauen

Aus der mentalen Begrenzung
i
n Deine persönliche Freiheit

Aktiviere ungenutzte Ressourcen, bringe Deine Stärken auf den Punkt
und steigere Deine Wirksamkeit von innen heraus

Stell Dich Deinen Herausforderungen
– sonst stellen sie Dich

Herausforderungen sind nicht planbar, sie kommen meist dann, wenn Du es am wenigsten erwartest. Sie sind nicht angenehm, zeigen Dir aber immer den Weg zu Deinem Potenzial. Schwierige Situationen sind dazu da, um die Weichen neu zu stellen, Bewährtes zu überdenken, den eigenen Blickwinkel zu erweitern und Deinen Fokus neu auszurichten.

Du sagst dem Leben–  „Ich will MEHR!“  und entscheidest:
WER bist Du – WAS willst  Du– WIE und mit WEM setzt Du es um?

In diesem Intensiv-Coaching packen wir Deine Herausforderung und Blockaden direkt an der Wurzel. Gemeinsam schauen wir auf das, was Dich im Moment blockiert bzw. limitiert:

  • Welche Herausforderungen zeigen sich?

  • Wo steckst Du fest?

  • Welche konkreten Auswirkungen hat das auf Dein Leben?

  • Welchen Hebel müssen/können wir ansetzen, um Dein Potenzial zu nutzen?

Du gestaltest DEINE Welt – in der DU die Regeln festlegst!

  • Wir harmonisieren Dein „inneres Team“,

  • schärfen Deinen Fokus

  • und klären Deine Umgebung.

Das schafft vollkommen neue Perspektiven. Du erkennst die Hintergründe möglicher Blockaden und erweiterst Deine Grenzen um ein Vielfaches. Dadurch wird gebundene Energie wieder frei und es entsteht ein ungeheures Potential nach vorne zu denken und neue Wege zu gehen.

Du wirst Deine alten Grenzen verlassen:

Wir werden mentale Knoten lösen und emotionale Ladungen entschärfen. Das ist nicht immer angenehm. Aber das Ergebnis ist unbezahlbar. Deine Freiheit liegt hinter Deiner „roten Linie“. Mit den richtigen Werkzeugen wirst Du sie überschreiten und echte Wachstumsschritte machen.

Ich bin bei jedem einzelnen Schritt an Deiner Seite – bis Du an dem Punkt bist, der JETZT richtig ist für Dich.

WER bist Du – WAS willst Du ?  Das ist Deine Entscheidung!
Gemeinsam setzen wir es um!

Du hast Fragen, dann lass uns reden.
Lass uns gemeinsam schauen, ob dieses Coaching das Richtig für Dich ist!

Das sagen meine Teilnehmer

Für dieses Training habe ich nur ein Wort: WOW!!! Ich kannte Jeanette Reiner bereits von einigen Seminaren. Was aber in diesem Training mit mir passiert ist, kann ich kaum in Worten ausdrücken. Es wurde ein Prozess angestoßen, der mich komplett neu sortiert hat, meinen Fokus geklärt und meine Vergangenheit bereinigt hat. Da ich im Moment in Manila lebe, kam dieses Online-Training gerade zum  richtigen Zeitpunkt. Berufliche Herausforderungen und familiäre Belastungen haben mich in eine Sackgasse getrieben, aus der ich mich selbst nicht mehr befreien konnte. Jeanette hat mit ihrem „Scannerblick“ alle mentalen Knoten entlarvt und aufgelöst.  Es war nicht immer lustig, aber das Ergebnis war alles wert. Ich bin jetzt ganz bei mir angekommen freue mich auf jede Herausforderung, die kommt.
Werner Faust, Manila
Ehe aus, Job weg, die Kinder aus dem Haus und das Haus verkauft: Mein Leben lag in Scherben vor mir und ich hatte keinen Plan, wie es für mich weitergehen sollte. Meine Gesundheit spielte verrückt und mir war klar: „Jetzt musst du was machen.“ Ich wollte zwar eine Veränderung in meinem Leben, aber so war mir das alles viel zu viel. Im Nachhinein war es das Beste, was mir passieren konnte. Das Identitäts-Training mit Jeanette Reiner war für mich mein persönlicher Durchbruch. Ich hätte nie für möglich gehalten, in so kurzer Zeit solche gewaltigen Schritte zu machen. Ich fühle eine Stärke und eine Kraft in mir, die nicht weniger, sondern eher mehr wird. Danke Jeanette, für mein persönliches Wunder. Gesundheit gut, berufliche Aussicht neu und aufregend wie alles, was noch vor mir liegt. Ich bin bereit.
Patricia Velten, Sasbachwalden

Was erwartet Dich in diesem Training?

Dieses 3-stufige Online Intensiv-Coaching bietet Dir folgende Vorteile:

Deine Freiheit liegt hinter Deiner „roten Linie“.

Phrasen und reine Theorie helfen Dir nicht, diese „rote Linie“ zu überschreiten. Deshalb bekommst Du in diesem Coaching auch keine nutzlose Phrasen, sondern praxiserprobte, wissenschaftlich fundierte Handlungsabläufe, die Du direkt in Deinem Alltag umsetzen kannst. Sie sorgen für positive Veränderungen  und spürbare Erfolge . Dieses Coaching basiert auf aktuellen Erkenntnissen der Neurowissenschaften und kombiniert bewährten Techniken aus unterschiedlichen Coaching-Richtungen.

Perfekt abgestimmt

Das 1:1 Coaching per Video-Call mit Jeanette Reiner bietet Dir perfekt aufeinander abgestimmte Coachingeinheiten, die Dich voranbringen. Zusätzlich bekommst Du Workbooks, Übungen, mentale Werkeuge, die Dir helfen, Deine Erkenntnisse erfolgreich in Deinen Alltag zu integrieren.

Deine Vorteile

Wir klären Deine Identität, harmonisieren Dein inneres Team und schärfen Deinen Fokus.

Du erkennst  die Hintergründe möglicher Blockaden und eliminierst hinderliche Verhaltensweisen, die Dich bisher geschwächt haben.
Dadurch wird gebundene Energie frei und es entsteht ein ungeheures Potential nach vorne zu denken und neue Wege zu gehen.

Du bekommst klare Strategien, die für mehr Wirkung und Erfolg sorgen und aktivierst Deine bisher ungenutzten Ressourcen.

Du gehst raus aus dem Selbstzweifel und rein in die Lebensfreude und lernst, wie Du charmant, sympathisch aber auch souverän, für mehr Wirkung und bessere Ergebnisse sorgst.

Du hast Fragen, dann lass uns reden.
Lass uns gemeinsam schauen, ob dieses Coaching das Richtig für Dich ist!

„15 mm vrs. 11 km“ – so steuert das Unbewusste das Bewuste!

Selbstbestimmung hat seinen Ursprung im Kopf – und in der Art, wie Du Deinen „Kopf“ nutzt.
Du lebst  in der Wirklichkeit, die Du Dir durch Deine Gedanken, unbewussten Muster und Gewohnheiten selbst erschaffen hast. Die Erkenntnisse der modernen Hirnforschung zeigen eindeutig:

„15 mm vrs. 11 km“: das ist das Verhältnis zwischen bewusstem und unbewusstem Denken.

Intensiv-Coaching bedeutet: mit den 15 mm bewussten Denkens die restlichen 11 km nach Deinen Vorstellungen zu steuern. Das funktioniert nur, wenn Du die richtigen Werkzeuge nutzt und den Hebel am entscheidenden Punkt ansetzt.

Erfahre in diesem Intensiv-Coaching, wie Du Dein mentales System auf Erfolg, Glück und Erfüllung trainierst – und alles, was Dir sonst noch wichtig ist.  Nutze diesen Hebel und aktiviere dein Potenzial.

Ich bringe Frauen & Männer auf Erfolgskurs 

Mit dem Ergebnis, das aus zwei Geschlechtern eine kreative, unschlagbare Kraft entsteht.
Im Business: Für kreative Spitzen-Teams und starke Unternehmen.
Im Privaten: Für erfüllende Partnerschaften und glückliche Familien.