Das Online-Coaching für karrierebewusste Frauen

Smart führen & erfolgreich durchsetzen

In 12 Wochen knackst Du den weiblichen Erfolgscode für Deinen entscheidenden Karrieresprung, OHNE ein „besser Mann“ zu werden!

Ich lüfte die Geheimnisse, wie ich mich mit den 8 weiblichen Erfolgsstrategien,
innerhalb von 8 Monaten zur umsatzstärksten Vertriebsmanagerin entwickelt habe!

Gemeinsam knacken wir Deinen Persönlichkeits-Code,
mit dem dein Erfolg erst möglich wird !

Man sollte meinen, dass wir heute Chancengleichheit haben.

Es sollte keinen Unterschied mehr machen, ob Du ein Mann oder eine Frau bist.

Vielmehr sollte es darauf ankommen, ob Du die nötige Kompetenz besitzt, um die Stellenanforderung zu erfüllen.

Und ob Du in der Lage bist, Personal zu führen, Verantwortung zu übernehmen und zum Erfolg des Unternehmens beizutragen.

Doch die Wahrheit ist, dass es für uns Frauen immer noch schwerer ist, die Karriereleiter hochzusteigen.

Warum ist das so?

Den Männern die Schuld zu geben, ist nicht der richtige Ansatz.

Um ehrlich zu sein machen wir Frauen uns den Karriereweg oftmals selbst schwerer als es sein müsste.

Ich sage Dir auch warum:

Der Grund – warum die meisten Frauen sich selbst auf dem Karriereweg verlieren – ist das Gefühl, wie Männer denken, handeln und arbeiten zu müssen.

Ich lege sogar noch einen drauf: Wir versuchen die „bessere Männer“ zu werden.

Findest Du Dich hier wieder?

Endloser Kampf

Du fühlst dich benachteiligt und missverstanden. Du wechselst in eine Art Kampfmodus oder Opfermodus, sobald Dich jemand kritisiert, weil Du Dich persönlich angegriffen fühlst.

Bedürfnis nach Rechtfertigung

Sobald Du hinterfragt wirst, fängst Du an, Dich zu rechtfertigen und zu erklären.

Perfektionismus

Du willst immer alles bis ins kleinste Detail verstehen und perfekt umsetzen. Vor Dir liegt immer ein Berg mit Arbeit, der nicht kleiner wird, weil Du zur Perfektion neigst.

Kraftraubender Wettbewerb

Du willst alle anderen in den Schatten stellen, um ernst genommen zu werden und schaust deshalb nicht auf die Uhr, wenn Du arbeitest.

Einsame Wölfin

Du hast das Gefühl, nicht dazuzugehören und zweifelst oft an Deinen Kompetenzen. Das macht Dich zu einer Person, die Du eigentlich nicht sein willst.

Dann bist Du hier goldrichtig!

Denn in diesen Situationen war ich auch mal.

Ich habe Jahre gebraucht, um DIE Strategien zu entwickeln, die mich dann innerhalb von 8 Monaten erfolgreich machten.

Ich bin Jeanette Reiner

und will bis 2025 weitere 2.000 Frauen wie Dich, mit den nötigen Werkzeugen und dem richtigen Mindset ausstatten, um Dich auf die Überholspur zu bringen und Deinen persönlichen Erfolgsweg greifbar zu machen.

Ich bringe Frauen erfolgreich in Führung

Erfolgreich im Business – glücklich und entspannt im Leben.

Bevor ich mein eigenes Business begann, war ich viele Jahre Führungskraft in einer Männerdomäne und habe hautnah erlebt, welche konkreten Herausforderungen wir Frauen auf unsere Weg zum Erfolg meistern müssen und wie viel Kraft und Ressourcen uns das bis heute kostet.

Ich weiß sehr genau was es bedeutet:

–  Karriere und Familie unter einen Hut zu bekommen.
–  Mit Dauer-schlechtem-Gewissen und Selbstzweifeln umzugehen.
–  Ständig mit Machtkämpfe konfrontiert zu werden und viel Kraft dabei zu verlieren.
–  Als Führungskraft mit den unterschiedlichsten Charakteren klarzukommen.
–  Oft das Gefühl zu haben, nicht ernst genommen zu werden.
–  Es ständig beweisen zu wollen/müssen – sich selbst und allen anderen, etc.

Deshalb ist das Thema „Frau, Weiblichkeit und Karriere“ zum Herzensthema für mich geworden!

Aus diesem Antrieb heraus entschloss ich mich 2018, mein Wissen mit ambitionierten Frauen zu teilen und sie auf ihrem Erfolgsweg zu begleiten.

 

Es entstand mein MASTERMIND:

„Yes SHE can“: Smart führen und erfolgreich durchsetzen

Auf DICH warten 3 Module, die deinen mentalen „Schalter“ auf Erfolg umlegen:

 

 

Doch das ist noch nicht alles!

Es erwarten Dich diese 3 Boni, die Deinen Erfolg garantieren!

Wie hört sich das an für Dich?

Jetzt frage ich DICH:
„Was soll Deinem Erfolg jetzt noch im Weg stehen?“

Wenn Du keine Lust hast, Dich jahrelang (unnötig) abzumühen, bis endlich jemand Dein Potenzial erkennt und Du einen präziseren Weg suchst,
dann vereinbare gerne einen Gesprächstermin: Wir lernen uns kennen und klären Deine Fragen.

Was erwartet Dich in diesem Training?

Dieses 3-stufige Online Intensiv-Coaching bietet Dir folgende Vorteile:

Deine Freiheit liegt hinter Deiner „roten Linie“.

Phrasen und reine Theorie helfen Dir nicht, diese „rote Linie“ zu überschreiten. Deshalb bekommst Du in diesem Coaching auch keine nutzlose Phrasen, sondern praxiserprobte, wissenschaftlich fundierte Handlungsabläufe, die Du direkt in Deinem Alltag umsetzen kannst. Sie sorgen für positive Veränderungen  und spürbare Erfolge . Dieses Coaching basiert auf aktuellen Erkenntnissen der Neurowissenschaften und kombiniert bewährten Techniken aus unterschiedlichen Coaching-Richtungen.

Perfekt abgestimmt

Das 1:1 Coaching per Video-Call mit Jeanette Reiner bietet Dir perfekt aufeinander abgestimmte Coachingeinheiten, die Dich voranbringen. Zusätzlich bekommst Du Workbooks, Übungen, mentale Werkeuge, die Dir helfen, Deine Erkenntnisse erfolgreich in Deinen Alltag zu integrieren.

Deine Vorteile

Wir klären Deine Identität, harmonisieren Dein inneres Team und schärfen Deinen Fokus.

Du erkennst  die Hintergründe möglicher Blockaden und eliminierst hinderliche Verhaltensweisen, die Dich bisher geschwächt haben.
Dadurch wird gebundene Energie frei und es entsteht ein ungeheures Potential nach vorne zu denken und neue Wege zu gehen.

Du bekommst klare Strategien, die für mehr Wirkung und Erfolg sorgen und aktivierst Deine bisher ungenutzten Ressourcen.

Du gehst raus aus dem Selbstzweifel und rein in die Lebensfreude und lernst, wie Du charmant, sympathisch aber auch souverän, für mehr Wirkung und bessere Ergebnisse sorgst.

Du hast Fragen, dann lass uns reden.
Lass uns gemeinsam schauen, ob dieses Coaching das Richtig für Dich ist!