3-teiliger Video-Workshop mit Jeanette Reiner

Die Kunst,
eine glückliche UND erfolgreiche Frau zu sein!

Was Du als Frau unbedingt wissen musst,
um Dein Leben und Deine Karriere nicht nur erfolgreich, sondern auch glücklich und erfüllt zu gestalten.

Angepasst Eva – oder selbstbestimmte Lilith?

Nutzt Du Deine weiblichen Qualitäten als Erfolgsfaktor
– oder verlierst Du täglich viel Kraft und Energie, weil Du in der „Fleißfalle“ sitzt,
statt Deine Ziele mit Leichtigkeit zu erreichen?

  • Wieso zählen Gefühle von Unsicherheit und schlechtem Gewissen vorrangig zum emotionalen Repertoire von Frauen?
  • Warum ist das „fleißige Lieschen“ immer weiblich und landet eher im Hamsterrad als in der Vorstandebene?
  • Weshalb versuchen wir Frauen oft die unterschiedlichsten Erwartungen zu erfüllen, statt unsere weiblichen Qualitäten gezielt zu nutzen und mit mehr Leichtigkeit Erfolg zu haben?

Kennst Du das?

  • Du bist permanent nur am „machen“ und am „kämpfen“ und vergisst immer öfter Dich selbst?
  • Du fühlst Dich innerlich oft leer und erschöpft und hast das Gefühl, weit hinter Deinen eigentlichen Möglichkeiten zu agieren?
  • Dein Stressniveau steigt kontinuierlich, weil Du glaubst, alles 100 % machen zu müssen?
  • Du hast das Gefühl, mit angezogener Handbremse zu leben, obwohl Du gern „Vollgas“ geben würdest?

Der Grund liegt meist nicht an mangelnder Kompetenz oder Durchsetzungskraft, sondern an jahrhundertealten Rollen- und Verhaltensmustern, die bis heute im kollektiven Unterbewusstsein von uns Frauen verankert sind. Sie sorgen dafür, dass die meisten Frauen nur einen Bruchteil Ihres Potenzials aktivieren und deshalb weit hinter Ihren eigentlichen Möglichkeiten zurückbleiben.

Dann ist dieser Video-Workshop genau das Richtige für Dich!

Löse diese alten Limitierungen
und aktiviere das volle Potenzial Deiner Persönlichkeit.

Fordere jetzt den Video-Workshop kostenlos an – und starte sofort durch!

Inklusive Workbooks zum gratis downloaden!

Die Inhalte

Video 1:
Verabschiede Dich von der reduzierten Weiblichkeit

Du erfährst:

  • Eva oder Lilith: Wie die „reduzierte Weiblichkeit“ uns Frauen bis heute daran hindert, unser Potenzial richtig zu nutzen.
  • welche alten Rollenmuster bis heute im kollektiven Unbewussten wirken und uns Frauen daran hindern, das zu bekommen, was uns entspricht.
  • Wie diese Rollenmuster entstanden sind,
  • und wie Du sie für immer auflöst.

Video 2:
Nutze Deine PERSÖNLICHKEIT als Erfolgsfaktor

Du erfährst, wie Du:

  • mentale Blockaden und limitierende Glaubenssätze sicher auflöst und eine starke, souveräne Persönlichkeit entwickelst.
  • Dich von kraftzehrenden Rollenmustern verabschiedest um die beste Version von dir selbst zu werden.
  • Wie Du Dein inneres Team klärst und Deine Stärken auf den Punkt bringst.

Video 3:
Nutze Deine WEIBLICHKEIT als Erfolgsfaktor

Du erfährst, wie Du:

  • die 8 Archetypen des weiblichen Erfolgs aktivierst und dadurch die ganze Bandbreite Deiner Möglichkeiten nutzt.
  • mit den 8 Erfolgsstrategien einer starken, bewussten Weiblichkeit in Zukunft jede Herausforderung souverän meistern wirst – auf weibliche Art!

Wer bist Du? – Wer willst Du sein?

Das ist eine Entscheidung! Diese Entscheidung treffen wir alle – die meisten treffen Sie allerdings unbewusst. Aus diesem Grund werden die meisten Menschen auch durch ihre Persönlichkeit gesteuert, statt mit ihrer Persönlichkeit ihr Leben und ihren Erfolg zu gestalten. Um wirklich selbstbestimmt zu leben gilt es deshalb, Deine Persönlichkeit zu klären, Limitierungen zu lösen und Deinen Fokus auf das auszurichten, was Du wirklich möchtest.

Dazu sind drei Schritte nötig:

Schritt 1: Erkenne Deinen Persönlichkeits-Code und nutze Deine Stärken

Schritt 2: Löse Deine mentalen Blockaden und Limitierungen

Schritt 3: Aktiviere Dein volles Potenzial

Jetzt Video-Workshop anfordern – und sofort durchstarten

Inklusive Workbooks zum gratis downloaden!

Hallo – ich bin Jeanette Reiner

Ich bringe Frauen auf Erfolgskurs – und helfe Männern, daran zu wachsen!

Mit dem Ergebnis, dass aus zwei Geschlechtern eine kreative, unschlagbare Kraft entsteht.
Im Business: Für starke Teams & starke Unternehmen.
Im Privaten: Für erfüllende Partnerschaften & glückliche Familien.

Ich bin Jeanette Reiner, NLP-Trainerin und systemischer Business-Coach. Es ist mir eine große Freude, Dich mit diesem Video-Workshop zu inspirieren und Dir zu helfen, Dich als Frau mit all Deinen unterschiedlichen Facetten und Aspekten neu zu erleben und mögliche Selbstbeschränkungen mit Leichtigkeit zu überwinden. Die 8 Archetypen des weiblichen Erfolgs können Dir helfen, Dein möglicherweise zu enges Korsett der gesellschaftlichen Vorstellungen, wie und was eine Frau sein soll, abzustreifen, und zur „Königin“ in Deinem Leben zu werden: Erfolgreich, glücklich und absolut selbstbestimmt!

In diesem Training geht es um die unbewussten Vorgänge der weiblichen Psyche und wie Du diese gezielt für Deinen Erfolg und Dein Glück nutzen kannst. Du erfährst, welch großes Potenzial möglicherweise noch ungenutzt in Dir schlummert und welche natürlichen Strategien Dir kraftvoll zur Verfügung stehen.

Starte jetzt – und schaffe die Basis für Erfolg, Glück und Erfüllung!