SOUVERÄNITÄTSTRAINING für Frauen
für mehr Durchsetzung und Selbstbehauptung

Werde sichtbar und starte JETZT durch auf der Karriereleiter!
Lerne die Spielregeln im Job zu durchschauen und Dich mit weiblichen Strategien smart durchzusetzen.

Ich bringe Frauen erfolgreich in Führung
und helfe Teams und Unternehmen, daran zu wachsen.

Du bist eine karrierebewusste Frau in einer (angestrebten) Führungsposition oder im eigenen Business, und möchtest Dich selbst und andere erfolgreich führen und Deine Ziele schneller mit mehr Leichtigkeit erreichen – auf weibliche Art?
Dann bist Du hier genau richtig.

Mit meinem Programm „Frau und Karriere“, zeige ich Dir, wie Du …

  • …auf der Karriereleiter taktisch gewieft agierst um Deine größten Ziele sicher zu erreichen und Deine persönliche Erfolgsgeschichte zu schreiben.
  • …mit Deinen Stärken sichtbar wirst und Deine Leistungen so präsentierst, dass sie von den „richtigen“ Leuten wahrgenommen werden.
  • …Machtspiele durchschaust und Dich selbst in männerdominierten Bereichen überzeugend durchsetzt und mit Deinen Ideen smart überzeugst – auf weibliche Art.

Mein Frauen-Programm

Masterplan Frau und Karriere
Das 9-Stufen-Programm

 

Das Souveränitätstraining für Frauen für mehr Durchsetzung und Selbstbehauptung!

Intensiv-Coaching
3 x 1,5 Stunden

 

Aus der Blockade in die Klarheit – aus der Verzettelung in die fokussierte Handlung!

„Als Frau musst Du wesentlich mehr leisten, um erfolgreich  UND glücklich zu sein!“

Stimmt das wirklich?

Früher war ich davon überzeugt. Ich war eine wahre Meisterin des Alles-gleichzeitig-machens – und das möglichst perfekt. Bis mir eines Tages auffiel, dass trotz all dieser Anstrengungen andere scheinbar mühelos an mir vorbeimarschierten, während ich die Karriereleiter nur in kleinen, anstrengenden Schritten erklomm..

Mal Hand aufs Herz von Frau zu Frau – Geht es Dir genauso?
Gehörst Du ebenfalls zu den top-ausgebildeten, fleißigen und äußerst hilfsbereiten Frauen, die nicht nur ihre Karriere stemmen, sondern nebenher noch ihre Kinder großziehen, den Haushalt schmeißen und ihren Körper mit Pilates oder Yoga fit halten?

Hast Du es satt, immer nur zu funktionieren, und das Gefühl zu haben, es reicht immer noch nicht – geschweige denn fürs nächste Karrierelevel!

Du möchtest….

  • …mehr Erfolg und gleichzeitig mehr Balance in Deinem Leben, sowohl im Business als auch im Privaten?

  • …Deine Stärken besser nutzen und Deine Ziele smarter und mit mehr Leichtigkeit erreichen – ohne dich zu verbiegen?

  • …sichtbar werden, Deine Erfolge besser verkaufen und die Karriereleiter schneller und entspannter nach oben klettern.

Dann bist Du hier goldrichtig!

Werde JETZT zur Durchstarterin auf der Karriereleiter
indem Du Deine Stärken nutzt – Deine Limitierungen löst – und die ganze Bandbreite Deine Möglichkeiten aktivierst!

Hallo, ich bin Jeanette Reiner

Bevor ich mein eigenes Business begann, war ich viele Jahre Führungskraft in einer Männerdomäne und habe hautnah erlebt, welche konkreten Herausforderungen wir Frauen auf unsere Weg zum Erfolg meistern müssen und wie viel Kraft und Ressourcen uns das bis heute kostet. Ich weiß sehr genau was es bedeutet:

  • Karriere und Familie unter einen Hut zu bekommen.

  • Mit Dauer-schlechtem-Gewissen und Selbstzweifeln umzugehen.

  • Ständig mit Machtkämpfe konfrontiert zu werden und wie viel Kraft sie kosten.

  • Als Führungskraft mit den unterschiedlichsten Charakteren klarzukommen.

  • Oft das Gefühl zu haben, nicht ernst genommen zu werden.

  • Es ständig beweisen zu wollen/müssen – sich selbst und allen anderen, etc.

Deshalb ist das Thema „Frau, Weiblichkeit und Karriere“ zum Herzensthema für mich geworden!

Lass uns reden: Vereinbare jetzt einen kostenfreien Termin

Du hast Fragen oder möchtest wissen, welches meiner Angebote für Dich genau das Richtige ist? Dann vereinbare jetzt einen Termin. Wir lernen uns kennen, klären Deine Fragen und schauen, welcher Schritt für Dich jetzt passt.

Gerne kannst du mir auch eine Email schreiben, damit wir einen Termin vereinbaren können:  info@jeanettereiner.de

Wer bist Du? Wer willst Du sein?

Das ist eine Entscheidung!
Bringe Deine Stärken auf den Punkt
und werde zur BESTEN Version, die Du sein kannst!

 

Die Superkraft „Weiblichkeit

Die 8 Archetypen des weiblichen Erfolgs